2022 – Wilder Westen – Große Taten II

2022 – Wilder Westen – Große Taten II

~ Harpers Rache ~

von Edelfried Hennig



zum Stück

Vor vielen Jahren gelang es dem jungen Indianermädchen Aniki vom Stamm der Dashowa den bösen Halunken Hank Harper und seine fiese Bande zu überlisten. Harper kam sofort hinter Schloss und Riegel.

Und da sitzt er gut und immer noch. Aber er hat blutige Rache geschworen.  Er will das kleine Indianerdorf dem Erdboden gleich machen, sobald er wieder frei ist.

Ja – sobald er frei ist.

Und das kann schon bald passieren. Denn der Rest seiner Bande ist auf freiem Fuß und will ihren alten Bandenchef befreien. Wenn denen das gelingt, sind unsere Indianer in größter Gefahr.

Und das kleine Dorf ist ganz und gar nicht auf so etwas vorbereitet. Im Gegenteil. Sie bereiten sich wieder mal auf das Sonnenfest vor.  Die Krieger sind alle unterwegs, um Einladungen zu verteilen Die Frauen bereiten in den Jagdgründen Gästelager vor.

Und Häuptlin Aniki ist schon länger fort, um in der großen Stadt zu leben. Ihre Tochter Sikari, die ihre Nachfolgerin werden soll, ist noch zu jung, um den Stamm zu führen. Aber Sikari und ihre Freundinnen müssen wohl schon jetzt ihr größtes und gefährlichstes Abenteuer bestehen.

Denn ihnen droht:  HARPERS RACHE !


zum Flyer!


Schauspieler / Mitwirkende

Rabana (Indianerin)Nicole Czember
Inex (Medizinfrau)Xenia Ertel
Sikari (Indianermädchen)Mailin-Sophie Meyer
Hanti (Indianermädchen)Manja Felsch
July (Indianermädchen)Lina Meyer
Yuni (Indianermädchen)Yara Zouheir
Nila (Indianermädchen)Alin Meyer
Ecila (Indianerin)Ulrike Meyer-Penczek
Hank Harper (Bandit)Volker Penczek
Randolph (Bandit)Marco Behrmann
Gold-Colt-Lilly (Bandit)Mieke Penczek
Doorsen (Bandit)Oskar Heine
Bart (Bandit)Vivian Schmitt
Narben-Joe (Bandit)Volker Meyer
Sheriff Badgot (Sheriff)Michael Heine
Miss Betty (Saloon-Dame)Petra Heine
Regie Fenja Meyer-Bösche
Souffleuse Yvonne Schmitt
Technik Edelfried Hennig
Kjell Dygas
Rufus P
Niklas Brandt
Carlina Heutling
Theo P.
Samia Zouheir
Janna Bettin
Maske und KostümeMelanie Meyer
Sabine Gerkens
BühnenbauRolf Rotermundt
Michael Jahn
Rolf Frenser
Johann Krüger
Bühnenmalerei Anne Richard
Text und MusikEdelfried Hennig